OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Heidi Spies, vom Dezember 2017 oder früher

Super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schütt maik, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastischer Tierpark! aussergewöhnliche Gehege,tolle Fauna!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kölner Kritiker, vom Dezember 2017 oder früher

Eins vorneweg. Wer viele Tiere aus der Nähe sehen will ist hier verkehrt. Es ist eher eine Mischung aus Zoo und Phantasialand. Man wird durch künstliche Höhlen und Welten immer in eine neue Themenwelt geleitet. Absolutes Highlight ist das Aquarium "Ocean". Schon Superlative. Schön ist, das man in eingerichteten Ruhezonen verweilen und in Ruhe die Fische beobachten kann. Das Desert ist nicht so spannend, da keine Tiere vorhanden ausser Ziegen, Schildkröten und ein zwei Schlangen. Sehenswert dagegen wieder der Dschungel, der mit vielen Wegen, Klettermöglichkeiten & Wasserfällen zum Abenteuer einlädt. Ein paar Vögel fliegen umher, aber weitere Tiere Fehlanzeige. Die meisten Tiere findet man in klassischer Manier in ungepflegten Volieren am Zoorand, die Affenhäuser sind auch keine Augenweide. Verpflegung im Park selber an jeder Ecke vorhanden, fast schon zu viel was da an Platz verschwendet wurde. Fürs Parken muss man 3 Euro bezahlen, nicht akzeptabel. Der Zoo versucht den Spagat zwischen Vergnügungspark und Tiere beobachten bzw. suchen. Wer sich darauf einlässt wird bestens bedient, wer nicht, sollte eher den klassischen bevorzugen. Für kleinere Kinder aber empfehlenswert.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht günstig aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer thematisierte Zoos mag und keine grauen Betonburgen ist hier genau richtig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schön gestallteter zoo,auf jeden fall ein besuch wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus T, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist auf jeden Fall ein Besuch wert, schöne Aufteilung und gut angelegt abstriche sind beim Essen und bei den Sanitärenanlagen zu machen ein besuch ist auch bei nicht so tollem wetter möglich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Drumm, vom Dezember 2017 oder früher

einfach supergeil....so sollten alle tierparks gestalltet werden......


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ! Ja, wenn man auf der Suche nach Sensationen und Action durch den Park rennt, verpaßt man das Beste! Aber wer sich etwas Zeit nimmt, um z.B. im Bush Tiere zu beobachten, die man beim Durchrennen nicht wahrnimmt, oder die tollen Aquarien auf sich wirken lässt, erlebt viel mehr als in traditionellen Zoos! Man kann sich mit etwas Phantasie wie in Afrika oder in der Sahara fühlen.Der Park ist toll!!!!!!!!!!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Andersch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit dem Zoo überhaupt nicht zufrieden. Die Restaurants boten alle nur Fastfoot und waren total überfordert. Die sanitären Anlagen sind Sanieringsbedürftigt. Der Eintrittspreis ist für das gezeigte überteuert, selbst unsere Kinder haben sich nach kurzer Zeit schon gelangweilt. Das Areal ist zwar ganz gut gestaltet aber in kurzer Zeit zu durchlaufen. An Wochenenden manchmal überlaufen. Einmal und nie wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria gross, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Zoo,in dem ich je gewesen bin. Viele Tiere haben ein artgerechtes Leben, leider nicht alle.Vor allem in dem alten traditionellen Teil des Zoos werden Z. B. die Tiger in viel zu kleinen Gehegen gehalten. Aber ansonsten ist dieser Zoo fantastisch!Freue mich auf den nächsten Besuch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Jakob, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren schon einmal vor 4 Jahren mit Freunden in Burgers Zoo und waren allesamt vollauf begeistert. In unserem diesjährigen Urlaub wollen wir noch einmal den Zoo besuchen und freuen uns schon darauf. Die unterschiedlichen "Sparten" sind gut durchdacht und auch sehr interessant. Es trifft nicht zu, dass man durch die geräumigen Flächen die Tiere teilweise nicht zu sehen bekommt. Wer weiß, wo dieser Besucher war?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren das 2x dort und diesmal erschien uns der Park nicht mehr so arg riesig, so dass wir diesmal wirklich alles gesehen haben. Die Tiere werden hier sehr gut in Scene gesetzt und man tut alles damit die Gäste was besonderes geboten kriegen. Das die Gehege so weitläuftig sind finde ich gerade gut- für die Tiere!!! Und wenn man nicht durch den Zoo hetzt, sondern sich Zeit nimmt, bekommt man dennoch fast alle Tiere zu sehen.

Der Zoo besteht aus fünf Teilen: Bush, Desert, Ocean, (mit Fischtunnel!) "normaler" Zooteil und Safaripark, von einer Hängebrücke aus zu sehen. Als wir Anfang Juli dortwaren began man gerade mit den Arbeiten an diesem Bereich, aber wir hatten das Glück dennoch alles besuchen zu können, wer das z.zt. nicht kann, wird zurecht entäuscht sein...das kann ich voll und ganz verstehen. Ich habe dort zum 1.x im Leben ein Zebra ausgelassen RENNEN sehen, das alleine war schon toll!

Ich finde den Preis angemessen, da es sowohl teuer ist Tiere zu beherbergen, zu versorgen als auch Neuerungen in einem Park durchzuführen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat auf jeden Fall wunderschöne gehege, leider sind diese zum Teil so groß, daß man die Tiere nur in sehr großer Entfernung sehen kann... für Kinder echt schade! Dumm war auch, daß wir uns alle auf die Hängebrücke im Safarie-Bereich gefreut haben und diese zur zeit nicht zugänglich ist! Am besten gefallen hat uns das Aquarium, so etwas sieht man selten, dafür gibt es 5 Sterne!! Aber die restlichen Sachen liegen alle zu weit auseinander, dafür sind die eigentlichen Ecken, wo Tiere zu sehen sind, zu überlaufen. Alles in allem ein schöner Park, aber die Preise sind zu hoch!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Scharnowski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Zoo nicht so toll!
Die gehege sind viel zu groß und weiträumig, sodass man z.B. in der Safarie-Gegend kaum ein Tier entdecken kann. Auch die in der Werbung versprochenen exotischen Tiere wahren nicht vorhanden. Der Peis war auf keinen Fall gerechtfertigt.
Schade Holland alles ist vorbei...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja Kollenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist der schönste Zoo den ich je gesehen habe.Der ozean ist die schönste Halle.Der Zoo würde perfeckt sein wenn die Wüste noch ein bisschen verbessert wird,hier sollten gezähmte Kamele laufen.Im Dschungel sollten vielleicht noch Tieger laufen (aber eingesperrt). Eine Show würde auch nicht schaden.Troz dem ist der zoo immer noch der beste den ich je gesehen habe. (ich bin 12 Jahre alt)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kati krug, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag zoos aber der zoo hier ist der beste!!!!! die haben nicht nur so langweilige käfige.besonders ocean gefällt mir sehr.ist wohl ein bisschen teurer als manche andere zoos, aber burgers zoo hat auch was zu bieten!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen Sawitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Zoo gaaaaaaaanz besonders gut.... 100% von mir. Dieser Park hat soooo viele Ereignisse. Dann auch noch das gute Caféé. Ich habe Zoo schon immer gut gefunden aber dieser ist der beste Zoo den es gibt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes "Muss" für jeden Freund von seltenen und faszinierenden Tieren.
Der Hit ganz einfach. Wie schon andere Personen erwähnt haben, kann man mehrere überdachte Bereiche nutzen. Ein Besuch ist also nicht unbedingt vom Wetter abhängig, deshalb ein dickes +++++. Die Preise sind leider etwas hoch, doch insgesamt gerechtfertigt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marita, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr angetan vom Burges Zoo! War schon zweimal im Hannover Zoo, der mir auch sehr gut gefiehl aber, an die Überdachten Bereiche sprich Ocean, Bush und Dessert kommt selbst der nicht ran. Im Safaribereich wird zur Zeit gebaut, was aber nicht umbedingt stört. Wer bereit ist sich von der Atmosphäre mit reissen zulassen ist im Burgas Zoo genau richtig. Eintritt ist nicht zu teuer. Wer mag kann sich auch gut selbst verpflegen. Es gibt sogar eine Picknikwiese. Wer ne Kamera hat mitnehmmen. Es lohnt sich. Also, in dem Sinne viel Spass


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadia Heidrich, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Zoo!Nur zu empfehlen!Der Preis ist genau richtig,man sollte auch bedenken,das die Tiere auch nicht gerade günstig sind und um die Tiere weiterhin so halten zu können muß man das Eintrittsgeld nehmen,zahle ich dafür aber gern!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >