OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll

Dieser Zoo ist einfach nur genial.Ich war schon 5-6 mal dort und fahre kommendes wochenende erneut hin.
Alles tip top sauber und sehr schöne gepflegte Tiere.Und die Gehegen sind der Oberhammer.ein schöner Zoo für die ganze Familie...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

super

also ich bin auch schon 2 mal dagewesen und bin total fasziniert von diesem Zoo...
sowas hab ich in dieser Art noch nie gesehen...
Burgers Ocean, der Mangrovenwald oder die Wüste, alles total toll gemacht.
Ich empfehle diesen Zoo absolut weiter!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

hai

sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich finde den Zoo total Klasse,die Art,wie die Tiere dort gehalten werden ist TOP.Schöne,große Gehege und die sind so gut wie es geht an die Natur angepasst. Der Zoo ist nur zu empfehlen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bollo, vom Dezember 2017 oder früher

aber hallo

wer den zoo nit kennt is selber schuld voll der geile park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo

Bisher der schönste Zoo den ich besucht habe.Für Familien mit Kinder ein Muss!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Top Zoo

den Zoo kann man nur empfehlen, weil er alles hat was man sich von einem Zoo wünscht Spass, Staunen über die echt geilen Tiergehegen und vor alldingen die vielen Warmhäuser wo man ziemlich lange sich aufhalten kann ohne das da irgend eine Art an langweile auftaucht.Ich kann nur jeden raten der ein Zoofan ist sich diesen Zoo anzusehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Mohaupt, vom Dezember 2017 oder früher

Begeisterung Pur!

Wir waren letzten Sommer an einem schönen Sonnentag dort! Und ich muss sagen wir waren begeistert! Es war für mich persönlich seit langen mal wieder ein echt super schöner Zoo, wir fahren regelmäßig mit unserem 3 Jährigen Sohn Deutschlands Zoo´s besuchen und sind immer offen für was neues! Aber den Ausflug nach Holland in den Burgers Zoo haben wir definitv nicht bereut, zwar sind 18 € pro. person schon eine Menge geld, ist aber für den Zoo absolut gerechtfertig! Die Tiergehege sind einfach toll vieles was offen ist und die verschieden Themengebiete! Wir waren echt total begeistert! Wir werden auf jedenfall dieses Jahr im Sommer wieder in die Niederlande zum Burgers Zoo fahren, und können den Zoo nur wirklich jeden wärmstens empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zander-Mewes Martina, vom Dezember 2017 oder früher

War ein tolles Erlebnis

Haben heute an einem kühlen Novembertag im Burger<#s Zoo verlebt.
Es war ein erlebnisreicher Tag mit viel Entspannung und Staunen.
Am besten gefiel es unseren drei Kindern in der Abteilung "Ocean"!
Es war wirklich faszinierend - obwohl wir alle fünf Taucher sind, konnten wir es wunderbar genießen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zoo Experte, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Haltung

Die erste Frage: Darf man Geschöpfe Gottes in Gefangenschaft halten? Wenn man diese Frage nicht beachtet, ist Burgers Zoo der beste Zoo, den ich kenne.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. McLaw, vom Dezember 2017 oder früher

Nice

Best Zoo ever! Greatings from Utha, USA


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cigdem Sen, vom Dezember 2017 oder früher

Die schönste und Art gerechteste Anlage die ich seit langem gesehen habe.
Man sollte sich allerdings einen kompletten Tag frei halten, damit es sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Spanger, vom Dezember 2017 oder früher

Die schönste und artgerechteste Anlage die ich seit langem gesehen habe. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auch weil man eigenes Essen mitbringen darf. Für Kinder das totale Abenteuer man vergisst öfters das man in einem Zoo und nicht im Exotic Urlaub ist. Sehr behindertengerecht. Ich habe es bisher immer allen die in diese Ecke von Deutschland oder den Niederlanden fahren wollten empfohlen und bedauere sehr doch weit weg zu wohnen. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.
Gruß aus Karlsruhe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Tierhaltung VS. direkt am Tier sein

Ich liebe diesen Zoo. Er bietet einiges aber man muss sich auf den Zoo auch einlassen. Nicht einfach durch renn und sich danach beschweren das die Tiere soooo weit weg waren.
Der Burgers Zoo schafft für mich den perfekten Spagat zwischen Artgerechtertierhaltung und Unterhaltung.
Im besonderen die Themenhäuser sind super gelungen. Man sollte sich schon was Zeit nehmen damit man etwas endeckt. Aber genau das finde ich spannend.
Wenn jemand auf 10qm Gehege steht wo das Tier gesehen werden muss, da es keine Rückzugsmöglichkeiten besteht sollte diesen Zoo meiden und sich lieben eine Doku im Fernsehn angucken.
Ich kann nur sagen einer meiner lieblings Zoos in Europa.

Gruß, Sascha


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

immer einen Ausflug wert

Ich war als kleiner Junge mit meinen Eltern dort und komme auch heute immermal wieder gerne dort hin. Man entdeckt immer wieder interessantes Neues und ich bin jedesmal faziniert von allem dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rosi, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo is super

hier ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laima, vom Dezember 2017 oder früher

Würde nicht nochmal hinfahren

Also wir waren letztens dort und ich muss sagen, mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Wir sind 2 Stunden hingefahren und haben natürlich auch einiges erwartet, vor allem, weil die Internetseite auch einiges verspricht.

Doch wir sind enttäuscht worden. Die Gehege sind zwar groß, aber von den zahlreichen Tieren, die dort sein sollten, haben wir nicht so viel gesehen. Und wenn, dann sind die Tiere immer sehr weit weg oder hinter dicken Glasscheiben.

Die Themenlandschaften sind zwar sehr gut gestaltet, aber das machte es auch nicht mehr wett.

Wir haben einen Zoo erwartet, in dem man nah an den Tieren ist und wo wirklich viele Tiere sind.
Der Zoo kommt einem sehr groß vor, aber das liegt mehr an den Wegen zwischen den Gehegen, als an der Anzahl der Gehege.

Besonders der Safari-Teil hat uns enttäuscht. Das Gehege der Tierherde war zwar groß, aber ich habe noch nie einen Zoo erlebt, wo man so weit von den Tieren weg ist.

Also wir haben uns mehr versprochen und wir waren in 4 Stunden durch - und wir haben uns wirklich seeeeehr viel Zeit gelassen - auch an den einzelnen Gehegen, aber länger war dann doch nicht drin.

Dafür hat sich die Anfahrt echt nicht gelohnt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von google ihn doch, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo

der zoo ist nur zu emphelen, weil man ihn an einem tag nicht schaffen kann man hat immer einen grund wieder zu kommen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Schön.

Ich war in den letzen paar Jahren auch shcon öfters dort. Zweimal mit der Familie und einmal als Klassenausflug mit der Klasse. Und obwohl ich Zoo's gernerell nicht so gerne mag und eher langweilig finde, bin ich vom Burgers Zoo ziemlich begeistert.
Besonders die Gewächshäuser mit den freirumlaufenden kleinen Äffchen und den Schmetterlingen sind fazinierend ! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich war vor einigen Jahren in dem Park und mir hat er wirklich sehr gut gefallen. V.a. die Gewächshäuser sind absolut sehenswert !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >