OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Dümer, vom 08.07.2016

viel zu teuer

der Park ist viel zu teuer und nicht zu empfehlen fahrt lieber ein stück weiter in den Ouwehands Dierenpark in rehnen der ist schöner


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinberg, vom 2015 oder früher

Stark verbesserungswürdig

Ich war mit einer großn Gruppe da.
Meine Meinung wurde von vielen geteilt.
Sehr gut waren die Hallen, was bei schlechter Witterung von Vorteil ist.
Der Park machte leider einen etwas verdreckten Eindruck, was nicht unbedingt auf das Alter zurückzuführen ist.
Die Beschilderung im Park ist sehr schlecht.
Die Preise in der Restauration hält viele Leute davon ab etwas zu verzehren.
Becher Cola z.B. 2,30 Euro. Viele Einkommensschwache besuchen den Zoo, der mit den dem nicht geraden günstigen Eintrittspreis aufwarten kann.
Ich wünsche dem Park alles Gute für die Zukunft, habe mir aber mehr versprochen.Besucher die die schon einmal da waren fanden es früher besser und sauberer.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rheinländer, vom 2015 oder früher

Top, das nenne ich Spaß!

Wir hatten eine echt schönen Tag an dem es nicht langweilig geworden ist! Wir fahren gewiss noch einmal dort hin!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar, vom 2015 oder früher

Zoobesuch

Bester Zoo weit und breit.
Besonders die drei großen Hallen sind spitze! Die zuletzt gebaute Aquahalle ist sehr beeindruckend.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J: GOELITZ, vom 2015 oder früher

DER BESUCH WAR EIN GELUNGENER TAG:AUCH MEINE MITBESUCHER WAREN SEHR ANGETAN:EINZIG DER GASTROBEREICH WAR NICHT SO GANZ ÜBERZEUGEND:


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom 2015 oder früher

Vorbild

Dieser Zoo scheint mir Vorreiter gewesen zu sein, Tiere in großen Gehegen zu halten und sie in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen. Stellenweise merkt man aber auch, dass der Zoo in die Jahre gekommen ist. Alles in allem kann man aber sehr gut einen ganzen Tag dort verbringen, auch bei Regen bieten die großen Hallen genug Abwechslung.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom 2015 oder früher

Großer Zoo

Finde diesen Zoo sehr gut, da dieser auch was für Regenschauer ist, da vieles in Hallen ist oder der Wanderweg über einige Gehege überdacht ist. Durch die etwas schwierige Wegführung kann und sollte man den Zoo einfach selbst entdecken und immer was neues sehen. Lohnt sich!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom 2015 oder früher

Einzigartig

Schöne Wegführung und sehr nett gestaltet, gute Alternative zu deutschen Zoos, super


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Misty 83, vom 2015 oder früher

Auf jeden fall eine Reise Wert

Dieser ZOO ist einfach nur toll.
Die Preise sind genauso hoch wie in anderen, vergleichbaren Zoo´s auch.
Der Zoo hat Parkmöglichkeiten fast direkt vor dem Eingang. Das Parken kostet 4,00 €/Tag.
Das Personal ist freundlich, die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt, die Preise sind O.K.
Für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten.
Manche Gehege kommen einen ein bisschen klein vor, aber dort befinden sich dann nur wenige Tiere. Anderer Gehege sind dafür sehr groß gehalten.
Die verschiedenen Welten sind sehr liebevoll gestaltet.
Eine Aquariumwelt, die einfach gigantisch rüber kommt. Da kommt kein Sealife mit. Das muss man sich angesehen haben, Worte können das gar nicht ausdrücken. Richtig gut gemacht.

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir aber dann doch, man läuft ein bisschen Planlos durch den Park, die Beschilderung ist nicht wirklich gut gemacht. Es ist nicht immer klar wie man am besten läuft, damit man alles vom Zoo mitbekommt und nichts verpasst. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die man gut verschmerzen kann.
Dieser Zoo hat uns super gut gefallen und ist auf jeden Fall eine Reise wert.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Italoman1981, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Zoo, viel für Kinder. Auch die Tiere sind in Natürlicher Umgebung. Zudem kann man durch Glasswände die Tiere auch sehr gut Fotographieren. Nur zu Empfehlen


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kerstin, vom 2015 oder früher

Ein toller Tag!!

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren vor gut einer Woche zum ersten Mal im Burgers Zoo. Es war ein sehr schöner Tag. Der Zoo ist sehr naturnah angelegt, mit großen Gehegen, trotzdem kann man fast überall die Tiere sehr gut sehen.

Begeistert hat mich persönlich aber auch das gastronomische Angebot. Gleich fünf Restaurants und alle unterschiedlich thematisiert. Wir haben uns dann für das Dschungel-Restaurant entschieden. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber insgesamt lohnt es sich, es gibt hier viele leckere tropische Gerichte.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher

Also dieser Zoo ist echt der beste in dem ich jemals war! Der Preis ist zwar etwas teuerals woanders aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Man kann auch locker den ganzen Tag dort verbringen. Ist wie ein kleiner Ausflug in eine andere Welt :)


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Dieter D., vom 2015 oder früher

Einer der besten Zoos der welt, wirklich ein super ZOO
Sollte jeder mal gesehen haben und viel Zeit mitbringen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Viel zu teuer!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion B., vom 2015 oder früher

Dieser ZOO hat einfach alles. Ob bei schlechtem Wetter oder bei schönem Wetter, er ist einfach eine Reise wert.
Man kann sich überhaupt nicht beklagen!!! Das Personal ist super, die Preise sind O.K. und das Parken ist ein Abenteuer im Wald *lach*
Nur das man dafür 4€ zahlen muss, das ist schon mächtig fies...
Ansonsten lohnt es sich und ist immer wieder eine Reise wert.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

es ist toll dort, meine family und ich fahren jedes jahr um zu schauen, was es wieder neues gibt : ) ; die preise, naja wie überall...



25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von popo, vom 2015 oder früher

also ich und meine friends finden das toll


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Für so einen großen Zoo. und so wenige Tiere.......man sah kaum eines, der Rundgang sehr schlecht ausgeschildert, und die Eintrittspreise...lächerlich. Viel zu teuer, und keine Ermäßigung bei Schwerbehindertenausweiss das finde ich nicht gut bzw. sozial.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim, vom 2015 oder früher

Wir waren jetzt 5x in dem Zoo und dieses Jahr werden wir wieder gehen. Der hohe Preis liegt daran das es ein Privatzoo ist und nur durch Eintrittsgelder und Spenden finanziert wird.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sollte man erlebt haben! Besuch lohnt sich!

Wir waren nun schon zwei Mal in Burgers Zoo und ein Besuch lohnt sich immer wieder aufs Neue.
Riesig und großflächig angelegt in verschiedene Themenbereiche, mit tollen Erlebniswelten zum erkunden, durchlaufen, staunen.
Wunderschön gelegen, Vielzahl gastonomischer Angebote- recht kostenintensiv aber dies ist nunmal in jedem Zoo so- teilweise etwas "ruschelig und nicht ganz so sauber und ordentlich" in diesen Bereichen aber nichts dramatisches. Ein tolles Ausflugziel fpr die ganze Familie! Neben Hannover einer der besten Zoos!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >