OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

sau gaill

der park is so hamma gaill
ich fahr da echt gern hin


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER!!!

Für die ganz harten die black mamba, für die kleinen die hollywood tour!
Macht echt Spaß, und die kunden werden vom personal super behandelt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arina, vom Dezember 2017 oder früher

also phantasialand ist super ich habe sehr sehr viel geld und darum kann ich es im phantasialand ausgeben.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mini, vom Dezember 2017 oder früher

Da passt alles

das phantasialand ist wirklich zu empfehlen.

-tolle attraktionen für jede altersklasse
-gepflegter und sauberer park
-freundliches personal
-verpflegung erschwinglich
-wunderschön gestaltet
-ausreichend parkplätze zu günstigen 3,00 eur pro tag

wir kommen jedes jahr ein mal und entdecken immer wieder etwas neues.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanna, vom Dezember 2017 oder früher

gut

es war toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial

das phantasialand ist der beste park den ich kenne. das liegt einerseits an den tollen atraktionen andererseits an der atemberaubenden thematischen gestaltung. keine bahn steht hier "einfach in der landschaft" rum. im phantasialand werden keine halben sachen gemacht. entweder richtig oder gar nicht. der preis hats zwar in sich, da hier aber nach preis leistung gefragt ist muss ich einfach volle punktzahl vergeben. geht man einen abend richtig feiern ist man heute das gleiche los, da kann ich auch ein wochenende drauf verzichten und das geld fürs phantasialand ausgeben....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.H, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut geil und heiß

ich finde die 2 bahnen im dunkel am geilsten und die bahn mit dem zug die geht voll ab es müste aber noch eine wasserbahn mit einem runden boot geben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher
über 200 Euro! Und das ohne Essen.

Spaßfaktor war dafür umso höher

-->

Hmmm

Wir waren Sonntags im Phantasialand . Normalerweise sind wir 5 Personen, hatten aber noch Besuch und waren so zu 6 Personen. 4 Kinder und 2 Erwachsene --> über 200 Euro! Und das ohne Essen.

Spaßfaktor war dafür umso höher


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das phantsisaland ist aufjedenfall viel zu teuer und für leute die mit dem zug kommen kostet es noch mehr.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Thuro, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Phantasialand ist mit Abstand der beste Park Deutschlands !
Ich besuche ihn MINDESTENS 1 mal im Jahr und freue mich jedes mal sehr ! Man kann sich voll und ganz in die Themenwelten hineinversetzen . Die Attraktionen sind der HAMMER ! Sie sind alle umfangreich gebaut und die Sicherheit steht an erster Stelle !
Freundlichkeit und Sauberkeit wird in dem Park auch ganz groß geschrieben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatos, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

ich finde es dass phantasialand viel spass macht und sehr aufregend ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von opfer09, vom Dezember 2017 oder früher

geil

einfach alles geeeeiiiil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fritzi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

die kosten sind ziemlich teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sag ich nicht!, vom Dezember 2017 oder früher

Bringt nix!

Ich find das voll bl�d mit den Attraktionen!
Man muss zwei Stunden warten bis man an einer Attraktionen dran kommt!Und wenn man erst um 11Uhr an kommt mit dem Auto,sind im Sommer 400m Schlangen vor der Kasse. behindert.BEHINDERT.Den Preis find ich auch nicht ok,weil man am Tag da nur auf 5-6 Attraktionen kommt.
(Tipp:Glaubt mir!)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddi, vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber Teuer

Toller Spasspark aber mit Familie schon sehr teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

das phantasialand ist ein klasse park mein lieblings park der preis ist O.K der ganze park ist zu empfehlen:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kruemelnrw 42Jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

* schon ein super-toller Park
* kompliment an die Mitarbeiter, die die Menschenschlange im Griff
haben
* finde es nur schade, das das alte Phantasiealand, das ich als Kind
erlebte nicht mehr da ist


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gina, vom Dezember 2017 oder früher

gina

ich find es vool geil daaaaaaaaaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

11 Stunden^^

In 11 Stunden geht's wieder los, ich war zwar schon 5 mal in diesem Jahr im Park aber ich kann es kauf erwarten, ich liebe diesen Park, lalala <3 Noch 11 Stunden dann fahr ich los lalala ich liebe diesen Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr spaßiger Tag!!!

Sehr viele Attraktionen, auch perfekt bei hitze duch coole Wasserattraktionen. Der Preis ist zwar hoch, aber dafür gibt es viel Leistung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>