OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Sebastian & Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 13.4. im Phantasialand und es hat riesen Spaß gemacht und da man jetzt im April seine alte Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen kann, werden wir nächste Woche nochmal vorbei schauen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

naja

ich finde die prfeise einfach viel zu teuer auch wenn es spaß macht finde ich sollte es etwas billiger sein!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool aber etwas teuer

toller park keine frage meine favoriten sind jedoch immernoch der europapark und das gardaland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sixfeetandi, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Gesamtpaket

Der Park ist für die ganze Familie zu empfehlen! Shows, Fahrattraktionen und jede Menge abwechslungsreiche Gaumenfreuden lassen das Besucherherz für Jung und Alt höher springen. Ob mit Oma oder Kleinkind, das Phantasialand bietet für jede Altersgruppe etwas und erfindet sich doch immer wieder neu. Gerade jetzt im Jahr 2010 hat sich so vieles verändert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher
Eintritt frei aber in Wirklichkeit haben Geburtstag"kinder" jeden Alters Eintritt frei!

( siehe auch hier bei diesem Link, der offiziellen Seite des Phantasialandes )
http://phantasialand.de/ger/Park/Tickets-Preise

Liebe Grüße,

Tim G.

(Anm. der Red.: Danke für den Hinweis. Dies wurde anscheinend in dieser Saison geändert)

-->

Fehler

Liebes Parkscoutteam,
ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass euch ein kleiner Fehler bei den Eintrittspreisen für das Phantasialand 2010 passiert ist. Dort steht Geburtstagskinder bis einschließlich 12 Jahren ---> Eintritt frei aber in Wirklichkeit haben Geburtstag"kinder" jeden Alters Eintritt frei!

( siehe auch hier bei diesem Link, der offiziellen Seite des Phantasialandes )
http://phantasialand.de/ger/Park/Tickets-Preise

Liebe Grüße,

Tim G.

(Anm. der Red.: Danke für den Hinweis. Dies wurde anscheinend in dieser Saison geändert)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Kuhn, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Extrem teurer Eintritt für einen ziemlich kleinen Park.
Die Bahnen sind teilweise sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig....vor allem "Temple of the night hawk".
Und die ein oder andere Bahn (z.B. Winja's Fear/Force) hat öfters mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Das Essen ist extrem überteuert und nicht sehr empfehlenswert!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Abwechslung pur!!!!!!

Ich war schon in etlichen freizeitparks, aber das phantasialand ist der abwechslungsreichste park von allen. die achterbahnen und attraktionen sind der hammer. im europapark, sehen die achterbahnen gruselig aus, aber wenn man drauf war ist man enttäiuscht, wie lahm die fahrt war, im phantasialand hingegen ist man nach der fahrt von jeder achterbahn immer total platt und voller adrenalin und möchte immer weiter nur fahren fahren fahren, wenn ihr in deutschland in einen guten freizeitpark wollt, neht auf jeden fall das phantasialand.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. klement, vom Dezember 2017 oder früher

spass für alle

entertaiment aller sbows 1a nur zu empfehlen!!!
MAGIE IST ZURÜCK IM PHANTASIALAND MIT DER 7 ALTERSEMPFEHLUNG AB 12 ZU RECHT!!!
Aber das Highlight ist natürlich das neue Wuze Tal. Ich hatte schon vorher hier auf Parkscout gelesen, dass da einiges verändert wurde, aber der Bereich ist echt nicht wiederzuerkennen. Noch schöner, als ich es mir hätte träumen können.

Und das Bild an der Baustelle in Alt Berlin zeigt, dass auch dort zum nächsten Jahr ein richtiges Juwel entstehen soll.

Wenn der Park so weiter macht, steht da in den nächsten Jahren noch so einiges bevor, was den eh schon tollen Park nochmal weiter nach vorne katapultiert.

Sehr angenehm fand ich auch, dass die Aktion beibehalten wurde, dass Kinder unter 7 gratis sind (trotz der vielen neuen Kinderattraktionen). Sehr sympathisch! Das nenne ich mal kinderfreundlich... Da können sich andere Parks eine Scheibe von abschneiden.

Auch die Sauberkeit und das überall sehr freundliche Personal verdienen wieder mal besondere Erwähnung...

Insgesamt ein toller Saisonstart im Phantasialand und ich kann nur jedem einen Besuch ans Herz legen... Und verglichen mit dem hervorragenden Angebot und den Preisen anderer Parks finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen, erst recht durch die Kinderaktion...
1 FÜR 2 TICKET IM APRIL EINE SUPER PREISLEISTUNG
Wer im April kommt kann das ticket am rivers queast (WESTERNSTADT) für das zweite ticket tauschen !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils K., vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der Park finde ich sehr gut ! Es wird für jeden was geboten!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Ritzdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeiten an den Kassen

Ich bin heute um 10:00 Uhr dagewesen und bin um 12:30 Uhr wieder weggefahren. 2,50 Stunden an der Schlange angestanden. Die Schlange war gerade zur hälfte geleert als ich gefahren bin !! Statt immer neue Attraktionen ,bitte mehr Kassen bauen oder Onlinekartenbestellung erweitern ,da ich mit meinem 5 jahre alten Sohn keine Freikarte Online bekomme!!! sehr schade !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kika, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Der Preis ist für arme Leute einfach zuu hoch! Gerade jetzt in der Wirtschaftskrise!!! Ansonsten ist das einfeich gail dort!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kiekbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste

Einfach der Beste Freizeitpark in Deutschland. Alles perfekt durchthematisiert. Einfach spitze.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich Wohn 5 Minuten vom phantalnd entfernt und hol mir immer ne funcard
Lohnt sich auch!! Wird ja immer was neues gebaut und es macht Riesen Spaß
Nur die quickpässe nerven mich ...(zu teuer)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

mysterie castle rauf und runter!!! danach dauer sitzplatz in der black mamba!!! danach lecker churros essen!!

einfach klasse!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc S., vom Dezember 2017 oder früher

Enormer Sprung in der Qualität dieses Jahr

Dieses Jahr hat das Phantasialand echt einen enormen Sprung in der Qualität gemacht. Es gehörte immer schon zu den europäischen Top-Parks, aber das wurde dieses Jahr nochmal deutlich unterstrichen.

An vielen Ecken des Parks hat es kleine Verbesserungen gegeben (z.B. neue Toiletten, etc.)

Aber das Highlight ist natürlich das neue Wuze Tal. Ich hatte schon vorher hier auf Parkscout gelesen, dass da einiges verändert wurde, aber der Bereich ist echt nicht wiederzuerkennen. Noch schöner, als ich es mir hätte träumen können.

Und das Bild an der Baustelle in Alt Berlin zeigt, dass auch dort zum nächsten Jahr ein richtiges Juwel entstehen soll.

Wenn der Park so weiter macht, steht da in den nächsten Jahren noch so einiges bevor, was den eh schon tollen Park nochmal weiter nach vorne katapultiert.

Sehr angenehm fand ich auch, dass die Aktion beibehalten wurde, dass Kinder unter 7 gratis sind (trotz der vielen neuen Kinderattraktionen). Sehr sympathisch! Das nenne ich mal kinderfreundlich... Da können sich andere Parks eine Scheibe von abschneiden.

Auch die Sauberkeit und das überall sehr freundliche Personal verdienen wieder mal besondere Erwähnung...

Insgesamt ein toller Saisonstart im Phantasialand und ich kann nur jedem einen Besuch ans Herz legen... Und verglichen mit dem hervorragenden Angebot und den Preisen anderer Parks finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen, erst recht durch die Kinderaktion...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Mal wieder ein schöner Tag im Phantasialand

Wir waren am 04.04. (Ostersonntag) im Phantasialand und es hat wieder jede Menge Spass gemacht. Das Wetter war zwar nicht so dolle (viele Schauer) aber da es ziemlich leer im Park war musste man nirgendwo lange anstehen...selbst Black Mamba 1. Reihe nie über 5 Minuten :-) Die neue "Sieben-Show" war ganz nett aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen..alles irgendwie schon mal gesehen aber trotzdem mit Liebe zum Detail (Kulisse etc.) gemacht. Das Fahrprogramm im Mystery Castle war wie immer viel zu kurz und das bei den wenigen Menschen. Gastronomie habe ich bis auf eine Waffel und eine Bratwurst nicht genutzt, aber was ich gegessen habe war sehr lecker und vom Preis auch nicht zu überzogen. (Waffel 1,80 Euro, Bratwurst glaub 2,20 Euro) Die Simulationsfahrt "Atlantis", ehem. Galaxy könnte mal nen neuen Film gebrauchen, fand den Galaxy Film auch besser als Atlantis, hoffe da kommt bald mal was neues. Trotzdem alles in allem ein schöner Freizeitpark der sich viel Mühe mit den Kulissen und der Atmosphäre im Park gibt. Und Black Mamba ist für mich eine der besten Achterbahnen Deutschlands und um ein vielfaches besser als z.B. Limit im Heide Park oder MP Express im Moviepark. Toiletten waren sehr sauber, nicht so schmudelig wie im Moviepark. Also ich kann das Phantasialand nur weiterempfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super!!

War heute im phantasialand, alles super!!

sind wieder schön am bauen :)

naja habe mir die jahreskarte gekauft(145euro)

das lohn sich !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

-

naja also dafür dass man sooo lange anstehen muss und immernoch irgendwelche **** mit nem quickpass vor dränglen wars ganz oke.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Cool

Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialand sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!! Fazit:Jeder sollte dort gewesen sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kiekbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Phantastisch

Einfach nur Phantastisch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>