OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von jonas, vom Dezember 2017 oder früher

einfach klasse

Das phantasialand ist echt klasse.Die achterbahnene machen riesen Spaß.Ein Tipp:Ruhig mal winja,s fear rückwärts fahren(Anfang).Außerdem ist das phantasialand schön gestaltet besonders china town finde ich(im Gegensatz zu anderen Parks wo es keinen einzigen Baum gibt).


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Cool

Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialand sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!! Fazit:Jeder sollte dort gewesen sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

juhu!!!

ich liebe phantasialand!!!! brauche nur ne halbe Stunde da hin gehe jedes jahr ein paar mal.Das ist der beste park den es gibt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

klein, aber fein

Definitiv, ein liebevoll getsalteter park, mit meiner Meinung nach sehr gelungenen Attraktionen;
jedoch ist z.B. der Europapark ein ganzes Stück größer, und ein normales Erwachsenen-Ticket, kostet dort nur unwesentlich mehr...
Jedoch, können im Phantasialand, Familien mit Kindern (unter 7)
punkten;
sehr vielseitiges Angebot an Attraktionen (für jung und alt ist was dabei)
und vor allem die Gastronomie, ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. Bombastig, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer

diese hammer gefühl
black mamba hat ne 1 mit stern verdient
sollen aber noch so ne colle achterbahn bauen die so abgeht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für Jung und Alt

Im Phantasialand gibt es Atraktionen die sehr aufregend und schnell, als auch rhuig und trotzdem atemberaubend sind. Egal ob man gerade erst 5 Jahre alt gewordenes ist, man 20 ist und einen starken Erlebnisdrang hat oder schon 50 ist das Phantasialand beschert allen viel Spaß durch Attraktionen, Shows und Entertainment aller Art. Das macht das Phantasialand zu meinem Favorit !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Das Phantasialand ist super.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2010

Das Phantasialand ist ja ganz okay aber Europapark ist tausendmal besser !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ...<3..., vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand im wintersowieimsommer

einfach geil aber mehr achterbahen können es sein :D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Billig, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2010

Phantasialand ist einfach nur toll.
Man kann nichts zu´der Phantasie vom Phantasialand sagen.

Auf jeden Fall der BESTE FREIZEITPARK EUROPA(und noch mehr)!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ganz einfach der beste Park weltweit


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Das phantasialand ist einfach nut toll :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N.G., vom Dezember 2017 oder früher

Sieben

Ich freue mich jedes Jahr auf den Besuch im Phantasialand. Toll finde ich die Aktion im April: Einmal zahlen, zweimal Spaß. Und diesmal gelten die Tickets sogar im Winter. Ganz gespannt bin ich auf die neue Attraktion "SIEBEN". Keine Ahnung, was es sein soll. Show? Achterbahn? Wasserbahn? Auch die Umbaumaßnahmen finde ich sehr interessant. Auch wenn viele dem "alten Phantasialand" nachtrauern. Schaut nach vorne! Der Park muss schließlich mithalten können. Auf eine schöne Saison!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pleplo, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand <3 ist toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJ Andy P, vom Dezember 2017 oder früher

Freue mich auf die eröffnung

hi ich bin andy
ich habe mir schon meine jahreskarte gesichert und freue mich voll auf die eröffnung des parks

bin gespannt wie die teilumgestaltung aussieht und was es neues zu endecken gibt.

ein lob ans phantasialand geht mal an die lange geheimhaltung der neuen attraktionen
das rätzeln nimmt ja gar kein ende mehr hehe

wünsche auch allen anderen viel viel spaß für diese sesong =)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katinka, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!

Also ich kann den PArk nur loben, meiner Meinung nach einer der besten die ich kenne!!
Eine liebevollere Gestaltung der Attraktion hab ich noch nicht gesehen, es ist wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant und gestaltet.
wenn man im verglich den moviePark hinzuzieht steht das Phantasialand in einem wirklich riesigen Abstand weiter vorne.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich OK, schließlich müssen die Attraktionen auch finanziert werden.
Also für jeden Parkliebhaber ein Muss!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

einfach alles top da ist für jeden was dabei


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich

Jedes Jahr was neues und diesmal wieder eine RIESIEGE baustelle. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr mal wieder toll für die besucher des parks und für den Park selbst ich freu mich schon das ich bald wieder ins Phantasialand fahr! Denn das Phantasialand ist einfach der hammer! Ich liebe Phantasialand!!!!!

Phantasialand Bester Park Weltweit, ich war schon in so vielen Parks doch das Phantasialand ist immer noch mein Favorit!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

bester park!!!!!!!

der park ist einfach klasse ich liebe ihn aber er its etwas teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von phantasialandfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Spass pur

Hallo!
Phantasialand ist der hammer. Zwar sind die Preise gestiegen, aber dafür sind viele neue Attraktionen gebaut worden. EineFahrt zum Phantasialand lohnt sich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>