OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich gehe gerne mit meiner familie in den park und hoffe das es meinen kindern auch gefällt wenn sie alt genug sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

cool

echt cool


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lili, vom Dezember 2017 oder früher

cool

echt hammer


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandy, vom Dezember 2017 oder früher

naja spass geht so und die preise gehen garnicht

also der spass geht so wen mann da mit kindern hingeht sind für die kleinen garnicht so viele atraktionen da und die preisse sind schlimmer als im laden da lohnt es sich echt selbst von zuhause zuessen und zutrinken mit zu nehmen!!! und der eintritt ist auch viel zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park super gut ist. Der spaßßfactor is auch gut da es viele attraktionen für groß und klein zu erleben gibt, Auch der preis ist gerechtfertigt weil fast kein anderer Park in Deutschland so ein starkes theming hat wie das Phantasialand irgend wie muss sich der park das geld ja wieder rein hollen damit wir spaß und etwas zu sehen bekommen xD.

Also Phantasialand is einer der Besten freizeitparks Deutschlands


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Ecker, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 2010

Wir haben dieses Jahr den Park für 2 Tage in der Nebensaison besucht, Übernachtung war im Hotel Ling Bao.

Hotel:
Das Hotel war sehr schön thematisiert, sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen (Büffet) waren sehr lecker und auch schön präsentiert.

Park:
Das Phantasialand hat viele tolle Attraktionen für jeden Geschmack. Die Black Mamba ist definitv eine der besten Achterbahnen in Deutschland. Die Thematisierung der Bereiche und der Bahnen ist durchweg gelungen und aufwendig gestaltet. Die Shows waren aufwendig gestaltet aber meines Erachtens eher durchschnittlich.
Bei den Attraktionen hatte ich den Eindruck, das für Kinder zwischen 9-13 etwas wenig angeboten wird. Für kleinere Kinder gibt es sehr schöne Bereiche und Fahrgeschäfte, für Jugendliche und Erwachsene gibt es auch entsprechende Achterbahnen und Attraktionen mit gutem Thrill-Faktor.

Der Park war sehr sauber und es waren auch ständig Reinigungskräfte unterwegs.

Vom Essen im Park waren wir leider sehr entäuscht. Die verschiedenen Gerichte (Burger, Ch. Nuggets, Asia-Snack, u.a.) schmeckten nicht sehr gut und waren teilweise auch sehr fettig. Ausnahme war hier allerdings das Gyros-Fladenbrot im afrikanischen Themenbereich, das war echt lecker.

Insgesamt ist der Park sehr schön und meiner Meinung nach der zweitbeste Park Deutschlands.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

wäre schön für allein erziehende Mütter die mit ihren Kinder freien Eintritt hätten die Harz 4 noch bekommen zu teuer


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Digeser, vom Dezember 2017 oder früher

Phanasialand ein toller Park

Wir wahren in den Pfingstferien zwei Tage im Phantasialand
und haben im Ling Bao übernachtet. Das Hotel ist ein super
Hotel hat tolle Zimmer und sehr nettes
Personal also wir wahren vom Hotel rund herum begeistert
Der Park ist leider sehr verwinkelt so das man nicht alles auf
anhieb findet. Die Fahrgeschäfte sind Ok die Bläck Mamba
ist super.Der Park ist soweit ok und das
Personal ist sehr nett so das man den Park ohne weiteres
empfehlen kann. Aber der Park ist halt leider kein Europapark da waren wir vor zwei Jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

An die Bewertung von "svtri , 09.06.2010"

Wie kannst du den Spassfaktor bewerten, wenn du noch nicht dar warst? Ich finde das Phantasialand ist einer der besten Parks in Deutschland und macht sehr viel Spass. Der Preis (34,50 €) ist schon was teuer (vor allem im Vergleich zum Europapark - nur 50 Cent teurer, aber ich bin bereit ihn zu zahlen, für das was geboten wird. Ich fahre meistens im April, dann bekommt man noch einen 2. freien Eintritt. Es gibt viele Aktionen und Gutscheine und der Gleichen (...) Außerdem bieten Reiseveranstalter Ausflüge zum Phanasialand an. Das ist ein super Angebot. Ich hab schon mal dran teilgenommen. Man wird hingefahren und abgeholt (keine Spritkosten) und mit Eintritt alles zusammen kostet dann noch nicht mal 20€! Im Sommer fahre ich auch oft mit meinen Freunden nach dort. Wir sind dann immer ziemlich viele und bekommen auch noch Gruppenrabbat. Und zusammen machts auch mehr Spass.

Jedenfalls denke ich, dass der Preis so gerade noch OK ist, aber es gibt auch genug Tipps und Tricks um sich an den reguleren Preis vorbeizuschleichen :D .


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svtri, vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Ich finde den Preis für Schüler und Studenten, die kein einkommen haben maßlos überteuert.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nicht dahin gehe.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark

Der Freizeitpark der sogut wie unschlagbar ist. Der Park hat super viele und tolle Attraktionen, ob jung oder alt. Der Park lädt durch seine Sympathie ein und bringt Besucher in ihren Bann. Also jederzeit ist der Park lohnswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gülerece, vom Dezember 2017 oder früher

ich war nur einmal den mir hat es nicht so gut mir nicht spass gemacht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Hamstengel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park ist immer tip top sauber der Spreis stimmt und die Aktraktionen sind immer am laufen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black White thing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe es

Der Mc Donalds jinggle past besser zum Phantasialand "la,la,la,la la ich liebe es" :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sony white, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetz schon zum 6. mal und meiner meinung nach ist das Phantasialand im bereich von NRW der beste Freizeitpark. Die Black Mamba - Spitze ! Talocan - Spitze 1 Mystery Castle - Hamma ! Adrenalin pur bei den 3 Attraktionen
Wär der Preis etwas Billiger wär es besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Stjepcevic, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll mit viel Spaß verbunden

Ich bin in diesem Park seit dem ich drei Jahre alt bin jedes Jahr mindestens einmal, und wohne in Bayern :-D.
ich kann nicht böses über diesen Park sagen. Immer sehr viel spaß und alle sehr sehr freundlich. Die Preise sind wirklich hefitig. aber das geld lohnt sich für ein man im Jahr Phantasialand:-D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Also ich finde das Phantasialand mit abstand den bbesten Park von denen in den ich schon war (europapark, disneyland, six flags)
Das Hotel Matamba muss mann unbedingt bessuchen. Die Black mamba ist eine sehr sehr sehr sehrgelungene hängeachterbahn weil man z.b. an einem wasserfall entlang rast oder weil er einen halb immelmann looping hat . nicht zu verpassen sind ausserdem winjas fear and force . am besten geht mann in den Pfingstferien ( für die die sie haben) denn mann muss überhaupt nicht (und dass könnt ihr mir echt glauben ) anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich find es gut auser einmal wo ich da war hat es gebrannt und ich war da grade auf ein geret naja I


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaka, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

richtig geiler park
kann man nur empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich finde das Phantasialand super toll. Fahre schon seit mehr als 20 Jahren dort hin. Besonders gut ist die neue Show im Wintergarten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>