OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

das pahantasialand ist voll klein und nicht so schön und groß wie der europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Stein, vom Dezember 2017 oder früher

A.Stein

In diesem Freizeitpark hat man echt viel Spaß und Abwechslung der Preis ist ein bisschen teuer aber für diese Attraktionen die im Park stehen und dem ganzen Entertainment ist das eigentlich in Ordnung!
Ich würde es jedem empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen zu teuer

black mamba das beste aber es werden weniger leute kommen wennn es sich am preis nichts verendert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien kaum noch bezahlbar

Das Phantasialand ist eine Attraktion. Hier kommt keine Langeweile auf, egal wie oft man schon dort war. Jedoch sind meine Kinder beide Teenager, d. h. alleine für den Eintritt müssen wir bereits 138 Euro hinlegen. Das ist Wucher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nikolai, vom Dezember 2017 oder früher

mir fällt keine ein

phantasialand ist die perfekte mischung aus spaß, spiel und erleben...
für jung und alt groß und klein immer wieder toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig geil!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung passen nicht mehr.

Wir sind früher jedes Jahr ins Phantasialand gefahren, manchmal auch 2 mal im Jahr. Irgendwann wurde dann die 30,- Euro Grenze überschritten und wir sind nur noch alle 2 Jahre hin. Mittlerweile fahren wir bei einem Eintrittspreis von 34,50 garnicht mehr ins Phantasialand, auch weil viele Attraktionen die uns wichtig waren und irgendwie auch unverzichtbar für den Charme des Freizeitparks waren, einfach abgerissen worden sind. Unverschämt finde ich auch die Aufbewahrungsschränke. Jedes Schwimmbad bietet diese Möglichkeiten gratis an, aber das PL muss natürlich daran verdienen. Das Essen ist auch nicht das Geld wert. Wir hatten oft kaltes, schlecht zubereitetes Essen. Schade,wo früher ein Ausflug ins Phantasialand immer etwas ganz besonderes war und uns heute nichts mehr reizt. Wir können den Hype um immer neue Attraktionen nicht nachvollziehen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Unvergeslich!-Europa,Asien,Afrika,und Amerika-in Brühl - Cool!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

wird immer teuerer,besonders der kostepflichtige safe in wuzz town,find ich unverschämt.
attraktionen sind wenig fuer erwachsene,kinder kommen voll auf ihre kosten hingegen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Helbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Mal sehen...

Ich war gestern erst dort...mit dem vorhandenem Angebot bin ich wie immer sehr zufrieden!Alles top..Sauberkeit,essen,zuverlässigkeit,vor allem freundlichkeit!!!Mal sehen was uns das Phantasialand in der nächsten Saison präsentiert--bin sehr gespannt...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe zum Detail gestaltet.

Der Park ist einfach nur wunderschön gestaltet und allein deshalb immer wieder eine Reise dahin wert. Es wäre nur mal Zeit für eine neue, richtige Achterbahn. Ansonsten mag es auf den ersten Blick sicher teuer erscheinen, jedoch muss man sich immer bewusst sein, was einem den ganzen Tag geboten wird und was das gleiche auf einer Kirmes (oder zuletzt erschrocken festgestellt, auf dem Oktoberfest) kosten würde.
3x im Jahr muss das Phantasialand mindestens sein ;o)gerne gekoppelt mit einer Übernachtung, da die beiden Themenhotels einfach nur wunderschön sind und einen, auch als Erwachsener, in eine andere kleine Welt abtauchen lassen.
Schön, einfach nur schön.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit 1. Problem

Das Phantasialand ist ein toller Park, es hat schöne Atraktionen für Jung und Alt. Da es sehr viele Indoor-Bahnen gibt ist es auch bei Regen nicht so schlimm. Die Hotels sind sehr schön, aber mann muss wirklich bedenken ob man mehr als 2 Tage braucht denn der Park hat ein Problem.

Trotz zahlreicher Atraktionen ist der Park sehr klein.
Er kann sich auch nicht wirklich ausweiten da das Gelände zu klein und Rundherrum keine Ausbaufläche ist (Das seht man am Beispiel, dass ich glaube ein Parkplatz abgebaut wure um "Deep in Africa" zu schaffen)

Der Europapark hat eine riesige Fläche die sich noch öfters ausweiten kann. Das Phantasialand hätte einfach eien besseren Standort aussuchen sollen.

Jetzt zu den Atraktionen:
Black Mamba: Ein sehr toller Coaster mit viel Spannung und toller Thematisierung.

Talocan: Sehr gut und schnell, immer ein neues Abenteuer. Negativ: Erst ab 12Jahren erlaubt und daher nichts für Familien

Wild/Stonawash Creek: Sehr witzig und Nass, mit klassischer Wasserbahnthematisierung. (Warnung: Kann MANCHMAL seh Nass sein!)

Colorado Adventur: Auch eine schöne Thematiesierung, und obwohls es eher für Kinder gemacht wurde macht sie sehr viel spaß.

Winjas Fear/Force: Eignen sich sehr gut wenn es regnet, aber auch sonst eine Tolle Bahn (Lange Wartezeiten)

River Quest: Sehr witzig wenn oft leider nicht so naß.

Race for Atlantis: Nicht sehr empfehlenswert, da es sehr lang Wartezeiten für einen kurzen Film sind.

Das war alles

Viel spaß im Park
Max


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToTo, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre zum 4 mal hin

Ich und meine Tochter fühlen uns in dem Park einfach nur wohl. Preis geht auch noch in Ortnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nichts für

Das Problem des Phantasialands ist es gibt Attraktionen für Kleinkinder und für Jugendliche und Erwachsene, aber nicht für Kinder zwischen 1,10 und 1,30. Diese Kinder finden die "Babybahnen" langweilig, mit den großen Topattraktionen dürfen sie nicht fahren,
den für: -Mystery Castle
-Winjas Fear und Force gilt Mindestgröße 1,30

für: -River Quest
-Black Mamba
-Talcocan gilt Mindestgröße 1,40

Desweiteren die unverschämten Eintrittspreise 34,50 für Erwachsene gerade einmal 50 cent billiger als der Europapark, der mehr Attraktionen hat und in dem die Wartezeiten deutlicher kürzer sind.

Das Phantasialand richtet sich nach einer Zielgruppe: Junge Erwachsene, Familie mit Kindern man nimmt halt das Geld.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ginny, vom Dezember 2017 oder früher

toll aber teuer

das phantasialand ist super cool aber leider ist es auch sehr teuer trotzdem muss man mal da gewesen sein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina P., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat einzelne gute Attraktionen,die muss man aber suchen.
Black Mamba ist langweilig,das beste ist Winja Fear und Force und Mystery Castle.
Für kleinere Kinder eher ungeeignet.
Der Eintritt ist überteuert.Nicht jedes Essen schmeckt und ist zu teuer.
Fazit:Für einen Tag geht es mal,2 Tage lohnen sich nicht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter Hans, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Park !! Meiner Meinung der 2 Beste in Deutschland alles Top


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Auch was für Kleine

Ich war nach 20 Jahren mal wieder da und es hat sich sehr viel verändert. Diesmal hatte ich meine 6jährigen Sohn mit um zu sehen wie das für Kleinere ist. Und er sagt das auch sein kleiner Bruder dort Spaß haben wird. Somit dürfen wir im Sommer nochmals dorthin.
Gut das wir für die Kleinen keinen Eintritt zahlen müssen und ich meine Eintrittskarte gegen eine neue eintauschen konnte, somit wird der zweite Besuch relativ günstig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias kopp, vom Dezember 2017 oder früher

Tolllllllllllllllllllllll

Ich liebe das Phantasia land


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand :)

Dieser Park macht einfach Spaß. Tolles Theme und tolle Attraktionen für jedes Alter. Allerdings greift so ein Tag im Phantasialand tief in die Tasche aber der Park ist das Geld auf jeden Fall wert. ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>